Beitrag im Mitteilungsblatt vom 27.03.2010


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Gert Piotrowski am 28 Maerz, 2010 um 20:36:22

Kann nicht jemand mal den Herrn Roland Lange aus Putzkau mal mitteilen daß es außer Schmölln Putzkau auch noch Tröbigau und Neuschmölln gibt. Auch ist es mir lieber das sich mein Kind im Schmöllner Bad mit Kindern aus unserer Gemeinde trifft und ich sie nicht nach Schiebock kutschen muss und dann wieder abholen muss, weil der Weg einfach zu weit ist um mit dem Fahrad zu fahren.
Ausserdem zum Abriss vom Oberlausitzer Eck, dass Erbgericht in Putzkau ist wahrscheinlich von ganz alleine verschwunden.
Suche noch einen Mitstreiter mit mir mal eine Antwort auf diesen Beitrag schreibt.
Bei mir ist mein Deutschlehrer wahrscheinlich an seine Grenzen gekommen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]