Gelbe Tonne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Müllabfuhr am 06 Dezember, 2009 um 14:30:22:

Sehr geehrte Einwohner von Tröbigau,

von meinem Arbeitgeber erhielt ich kürzlich den Auftrag, eine seit langem überfällige große gelbe Mülltonne in Tröbigau abzuholen, die vor dem ehemaligen Konsum im Oberdorf zu finden sei.

Als ich dort ankam, war die Tonne jedoch nicht zu entdecken. Ich fragte die umliegenden Nachbarn nach Auskunft, aber deren Aussagen über die angeblichen Wanderungen ebendieser Tonne klangen dermaßen abenteuerlich und unglaublich, so dass ich den Eindruck gewinnen musste, dass man mich hochnimmt.

Deshalb wende ich mich über dieses Forum an die Bevölkerung Tröbigaus. Jeder sachdienliche Hinweis über den Verbleib der Tonne wäre sehr hilfreich für mich.

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen,
Ihr freundlicher Müllfahrer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]