Re: Gelbe Tonne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Mitarbeiter des MfS am 26 Januar, 2010 um 21:38:17:

Antwort auf: Re: Gelbe Tonne von ABV am 25 Januar, 2010 um 21:14:03:

Genosse Schrotti!

Jetzt mal im Vertrauen und unter uns gesagt sehr geehrter Genosse Schrotti, könnten sie nicht meine Briefe an das ZK der DDR gegen eine horrende Belohnung, ganz unter uns gesagt und im geheimen heraussuchen und an mich alten Genossen und Veteranen und langjährigen MfS im Niederdorf abgeben.
Du kennst ja meine bescheidene Hütte Schwimmbad und Komsomolzen-Pils-Bar!
Ein Orden und ewige Dankbarkeit ist Dir sicher! Genosse Sie werden auch auf Chile in Margot Honeckers Politzeitung dankend erwähnt!
Danke Genosse im Voraus, mit sozialistischem Gruß und einem dreifachen HURA HURA HURA




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]