Online - Auktionshaus für Biw-Net


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum troebigau.de ]

Abgeschickt von Jens Lange am 24 April, 2002 um 16:35:45

Hallo,

wir haben seit heute ein Online-Auktionshaus für unsere Regionaldienste www.biw-net.de und www neustadt-sachsen.net eröffnet. Dies wurde von vielen Seiten gewünscht. Wir hoffen das dies regional regen Zuspruch finden wird.

Erreichen könnt Ihr es unter http://www.mkl-newmedia.de/auktion2

Viel Spass wünscht Euch das Team von MKL new media


PS: An Berko....Sollte Interesse bestehen das Auktionshaus zu verlinken schicke mir bitte eine Mail. Wir machen dort noch eine Rubrik mit allen verlinkten Regionalseiten......sollte eure eigentlich nicht fehelen oder? Gruß Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum troebigau.de ]