Stammtischausflug?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Der Stammtischphilosoph am 15 Februar, 2011 um 11:10:12:

Werte Gemeinde,

wie mir zu Ohren gekommen ist, begaben sich einige Repräsentanten unseres lokalen Stammtisches am gestrigen Montag auf einen Ausflug in unsere nicht zuletzt durch ihr Justizwesen überregional bekannte Kreisstadt!

Solcherlei Exkursionen sind durchaus begrüßenswert und bildungsfördernd. Allerdings möchte ich mich beschweren, dass mich niemand eingeladen bzw. diesen wichtigen Termin in den Veranstaltungskalender eingetragen hat. Dafür ist er doch da!

Als Wiedergutmachung hoffe ich auf zahlreiche Reise-Erlebnisberichte an dieser Stelle!

Glück auf,
euer Stammtischphilosoph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]