Re: Eure Meinung zur Lage zum Bürgermeister


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Stefan K. am 23 Dezember, 2010 um 04:39:50

Antwort auf: Re: Eure Meinung zur Lage zum Bürgermeister von schulwolf am 18 Dezember, 2010 um 12:15:15:

die fragen die du stellst, sind auch schon in meinem kopf gewesen. ich bin nun auch nicht der beste freund von steffen, aber das, was die 3 gemeinderäte jetzt bezwecken iss auf deutsch gesagt unter aller sau! steffen schmidt wurde demokratisch gewählt und das von allen bürgern der gemeinde schmölln-putzkau. man brauch ja auch kein geheimniss daraus machen, wer die gemeinderäte sind. Miksch (TRÖBIGAU) Riedel (SCHMÖLLN) und auch ein putzkauer, dessen name mir jetzt nicht eifällt. diese 3 kamen mit dem bürgermeister, steffen schmidt, von anfang an nicht klar. (oder neid) alle meckern nur immer, aber nen verbesserungsvorschlag bringt keiner. es ist schon eine schande, das ein gemeinderat so gegen den bürgermeister arbeitet. ich finde auch, es nutzt nix nur den kopf auszutauschen und der körper bleibt der selbe. das heist, der gesammte rat sollte auch das hantuch werfen. die sind ja gar nicht mehr beschlußfähig bei dem ganzen hick hack was die da veranstalten.

wenn schmidti eines tages gehen sollte (oder muß) wähl BERKO SCHULZ!!!!!

oder das christkind, lach

in diesem sinne, euch allen ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch.

rutscht gut rein, aber rutscht ne aus, euer stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]