Die zweite Chance


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Berko am 03 September, 2001 um 20:05:22

Antwort auf: Biw-Net Award von Jens am 03 September, 2001 um 16:39:57:

Hallo ihr Träbcher alle,

nachdem wir im August leider knapp gegen ein Sportstudio gescheitert sind, sollten wir uns über diese zweite Chance freuen, und ich würde Euch bitten, alle nochmal abzustimmen (natürlich jeder nur einmal!) Auch diesmal müssen wir uns wieder lukrativer Konkurrenz stellen, u.a. den offiziellen Seiten der Großen Kreisstadt Bischofswerda! Wenn wir diese Schlacht erfolgreich schlagen können, kommt es dem Ruf unseres Dorfes allemal entgegen.

Also votet für troebigau.de! Tut es nicht für mich, tut es für Tröbigau!

Vielen Dank schonmal,
Berko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]