Re: Eure Meinung zur Lage zum Bürgermeister


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von schulwolf am 18 Dezember, 2010 um 12:15:15

Antwort auf: Eure Meinung zur Lage zum Bürgermeister von Webmeester am 16 November, 2010 um 18:22:40:

Es ist schon sehr merkwürdig: Vor einem Jahr wurde der Bürgermeister von einer Mehrheit der Bürger der Gemeinde Schmölln/Putzkau gewählt. Und plötzlich soll Herr Schmidt bürgerfern sein und dem Vorankommen der Gemeinde schaden. Was ist ihm seit seiner Neuwahl anzulasten? Für welche Probleme der Gemeinde hat der Gemeinderat Vorschläge gebracht, deren Realisierung durch den Bürgermeister verhindert wurde? Bevor ein Bürgerbegehren in Gang gesetzt wird, sollte hierzu genauere Aufklärung erfolgen.
Oder ist das Ganze nur eine Kampagne von Bürgern bzw. Gemeinderäten, die sich bei der Bürgermeisterwahl einen anderen Sieger gewünscht hätten und die nicht bereit sind das Mehrheitsvotum der Bürger der Gemeinde zu akzeptieren???
Es wäre gut, wenn sich mehr Bürger dazu äußerten und wenn auch die Gemeinderäte, die die Abwahl herbeiführen möchten, einmal konkrete Fakten und nicht, wie bisher nur Allgemeinplätze, öffentlich benennen würden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]