Bundespräsident


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Der Stammtischphilosoph am 31 Mai, 2010 um 17:37:34:

Mahlzeit!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist heute unser Bundespräsident Köhlerhorschtl zurückgetreten! Es wird nicht lange dauern, bis über seine Nachfolge spekuliert wird.

Ich bin der Meinung, dass die Zeit dafür reif wäre, dass endlich ein Tröbigauer dieses Amt bekleidet! Als geeeigneter Kandidat würde mir hier zunächst unser Stammtischratsvorsitzender einfallen! Er ist politisch bestens bewandert und hat eine enorme Durchsetzungskraft!

Was meint ihr? Wer käme sonst in Frage?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]