Re: Bundespräsident


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Kegelfreund am 01 Juni, 2010 um 17:07:52:

Antwort auf: Re: Bundespräsident von Schrotti am 01 Juni, 2010 um 09:59:35:

Tach auch!

Als weiteren Vorschlag für den Präsidenten möchte ich unseren Vereinsvorsitzenden in die Runde werfen! Nicht nur dass er den selben Vornamen hätte wie sein Amtsvorgänger, er versteht es auch, sich gewichtig einzubringen und Klartext zu reden. Zudem hat er in unserem Kegelverein schon über Jahrzehnte erstklassige Führungsqualitäten unter Beweis gestellt!

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass die Angie mit dem Andy jenen Bürger meint, der unter anderem auch als Max bekannt ist! Seine diplomatischen und rhetorischen Fähigkeiten würden sich erstklassig für das Amt des Außenministers eignen! Sein Kommunikationsstil ist zum Teil abwägend (niijäää!), zustimmend (freilich!) und überzeugend (denkde du!), und für ihn stellt sich kein Problem als unlösbar da!

In diesem Sinne,
Gut Holz!
Der Kegelfreund





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]