Re: Schließung des Jugendclubs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Beo am 09 Dezember, 2003 um 09:43:16

Antwort auf: Schließung des Jugendclubs von Berko am 27 Maerz, 2003 um 11:43:32:

Hallo Berko,

Grund für die Schließung sind Unstimmigkeiten mit der Gemeinde und vor allen mit dem netten Bürgermeister! Er wollte unbedingt einen e.V. haben, was mit den paar Hanseln nicht möglich ist.Ein Zusammenschluß mit Schmölln wollte auch niemand verwirklichen. Dann kam raus, daß welche im Club übernachtet(;-)) hatten, was den Bürgermeister nicht gefiel und sowieso waren alle zu laut!!!! Ermahnung! und Schluß.
also richtig prima verarscht.
Es wurde zwar geredet aber chef wollte das nicht mehr mitmachen. Hab selber nichts dazu getan, weil ich kaum im Dorf bin.
Trotzdem: ich finde es zu einfach und bequem vom Bürgermeister, den Club mal so zu schließen.
Sorry, aber das war der falsche Weg, Herr Schmidt!
weiteres Problem: es sind kaum noch Leute im Dorf, die überhaupt hinkommen würden. Bis auf paar mal den Club zu öffnen ist auch logistisch kompliziert. also: Kegeln oder Detlef als Alternative.
sorry berko, sorry.
hoffe dir reicht die Erklärung.

Tschüß beo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]