Schließung des Jugendclubs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Berko am 27 Maerz, 2003 um 11:43:32

Hallo ihr Tröbigauer!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, tut sich in letzter Zeit auf unserer Seite leider nicht allzu viel. Dies liegt aber auch daran, dass ich in letzter Zeit kaum Neuigkeiten aus dem Dorfe aus erster Hand zu erfahren bekomme. Leider bin ich auch viel zu selten da.

So weiß ich auch nur aus Zeitungsmeldungen, dass unser Jugendclub schon vor einer Weile geschlossen wurde. Kann zu diesem Thema jemand nähere Auskunft geben? Wie und warum kam es dazu? War diese Schließung gerechtfertigt? Welche Perspektiven gibt es für die Zukunft?

Ich finde, dies ist ein würdiges Thema, wenn auch im negativen Sinne, welches an dieser Stelle näher erörtert werden sollte. Damit richte ich mich speziell an die Tröbigauer Jugend, die von dieser Schließung betroffen sind! Schreibt eure Meinung hierher. Natürlich kann sich auch jeder andere Besucher äußern, der hierzu eine Meinung hat.

Grüße in die Heimat
Berko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]