Ahnenforschung Familie Heide


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Markus Heide am 11 Maerz, 2002 um 10:12:59

ich bin zufällig auf diese site gestossen, als ich im web nach meinen vorfahren gesucht habe (naja, nicht nach den personen, sondern eher den gebieten, wo sie gelebt haben ;)

interessanter weise stammen meine vorfahren wohl aus tröbigau oder umgebung (nachname Heide). die Heide die ich meine lebten so um 1780 und später in tröbigau.... was vorher war weiß ich leider nicht, bin aber total neugierig...

hast jemand kontakt zu familien mit namen heide? es wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. ich könnte bei bedarf einen stammbaum zur verfügung stellen.

vielen dank
markus heide


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]