Re: Internet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Berko am 21 November, 2011 um 15:55:02

Antwort auf: Internet von Gert Piotrowski am 11 November, 2011 um 20:51:07:

Hallo Gert,

laut offiziellen Angaben soll es schnelles Internet (DSL) in ganz Tröbigau ab Juli 2012 geben. Die längste Zeit hat es also gedauert!

Bis dahin sieht es besonders im Oberdorf leider schlecht aus, weil hier auch der Handy-Empfang ziemlich mies ist. Sollte es bei euch unten besser sein, wäre als Zwischenlösung Funk-Internet (UMTS) über USB-Stick möglich. Nicht ganz so schnell wie DSL, aber in der Regel weitaus besser als per klassischem Modem oder ISDN.

Grüße,
Berko
Webmeester





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]