Re: SMS versenden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Berko Schulz am 11 Februar, 2002 um 13:33:11

Antwort auf: SMS versenden von Klaus am 10 Februar, 2002 um 19:06:11:

Hallo Klaus!

Danke für Deinen Eintrag. Schön dass Dir unser Dorf gefällt!

Zum Thema SMS kann ich leider nur sagen, dass wir auch nichts weiter vorhatten als uns mit einem existenten kostenlosen SMS-Service zu verlinken, also keine eigene solche Funktion zu programmieren. Zumindest weiß ich nicht, ob so etwas überhaupt möglich wäre und wie es funktioniert ;-(

Aber wie Du schon richtig bemerkt hast, wird es immer schwieriger, kostenlose SMS-Versendemöglichkeiten zu finden, und wenn, dann sind es welche, in denen so an die 100 Zeichen für Werbung reserviert sind. Aber ich werde mich trotzdem mal wieder umsehen.

Demzufolge ist auch nicht geplant, dem Nutzer irgendwelche Kosten aufzudrücken.

Mit Gruß gen Westen,

Berko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]