Re: Neues aus Tröbigau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Berko am 23 Oktober, 2001 um 21:28:45

Antwort auf: Neues aus Tröbigau von Stefan Kutzke am 23 Oktober, 2001 um 14:14:39:

Das hört sich doch gut an!

Endlich wieder ein Ausschank vor Ort, noch dazu ein altvertrauter! Es ist von außerordentlicher Wichtigkeit, dass es neben dem virtuellen auch den weitaus bedeutsameren realen Schmiedenstammtisch auch in Zukunft gibt!

Wenn du näheres weißt, z.B. neue Öffnungszeiten, Sortiment, Euro-Preise ;-) kannst du sie gern hier zum besten geben...

Bleibt mir nur noch, dem Detlef weiterhin gute Umsätze zu wünschen! Aber dazu kann ja ein jeder von uns selbst beitragen...

Zum Wohle!
Berko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]