Re: Award Biw-Net


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Berko Schulz am 18 August, 2001 um 17:44:12

Antwort auf: Award Biw-Net von Jens Lange am 02 Juli, 2001 um 14:59:12:

Moin!
Wie Du sicher schon bemerkt hast, stehen wir in diesem Monat ebenfalls auf der Liste zum BIW-Net-Award. Und bislang (die reichliche Hälfte des Monats ist ja schon vorüber) lagen wir auch souverän in Führung. Damit dies auch so bleibt, bitte ich alle Tröbigauer und sonstige Besucher, die unsere Seite gut finden (was ja die meisten entsprechend ihrer Äußerungen mirgegenüber auch tun ;-) ) ihre Stimme für troebigau.de bei www.biw-net.de abzugeben, sofern sie dies nicht bereits getan haben.

Natürlich weise ich darauf hin, dass jeder nur einmal abstimmen darf, woran er sich auch halten sollte. Wenn, dann wollen wir diese große Trophäe schon auf ehrlichem Wege gewinnen!

Mit besten Grüßen,
Berko

P.S.1: Endlich gibt es eine neue Meinungsumfrage auf unserer Seite. Schon abgestimmt?

P.S.2: Eine neue Bildergalerie ist auch in Arbeit und wird in Bälde zur Verfügung stehen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]