Re: Herzlich willkommen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Celi am 13 Januar, 2001 um 23:31:16

Antwort auf: Herzlich willkommen! von Berko Schulz am 06 Januar, 2001 um 20:48:28:

: Hallo Nachbar oder sonstiger Besucher!

: Ich freue ich, dass Du Dich auf unsere Dorfseite verirrt hast. Deshalb würde ich mich über einen Eintrag von Dir in dieses Gästebuch freuen, mit Kritiken zu dieser Seite, Verbesserungsvorschlägen und neuen Ideen. Auch allegemeiner Dorftratsch ist erwünscht!

: Mit besten Grüßen,
: Berko

*grussdalass*
Jetzt weiss ich auch wie dein Heimatort...oder Dorf heisst...muss ich mal auf ner Karte nachsehen...mal schaun ob man das darauf überhaupt findet...
Bis dämnächst mal wieder.
grüssle,
Celi


Antworten:



Deine Antwort

Dein Name:

E-Mail-Adresse:

Betreff:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]