Umfrage verlängert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Berko am 05 Februar, 2010 um 10:29:42

Antwort auf: Internetumfrage zur Internetnutzung von Redaktion am 23 Januar, 2010 um 19:17:09:

Guten Morgen!

Wie in der SZ vom 5.2. beschrieben, wurde die Internetumfrage bis zum 15.2.2010 verlängert. Grund dafür sei die überwältigende Resonanz, schon über 3000 Einwohner haben sich im Kreisgebiet eingetragen (genau 3.479 am 5.2. um 10:20 Uhr)!

Auch in Tröbigau haben sich bereits 18 Haushalte eingetragen (13 im Oberdorf, 5 in Niederdorf), in Neuschmölln 5! Gemessen an unserer Einwohnerzahl ein durchaus respektables Ergebnis! Aber es können noch mehr werden, um die Dringlichkeit dieses Problems zu betonen! Also sofern noch nicht getan, registriert euch! Tut es für euch selbst, und für Tröbigau!

Ein schönes Wochenende
wünscht Berko





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]