Re: Internetumfrage zur Internetnutzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von ZOP am 26 Januar, 2010 um 18:33:47:

Antwort auf: Internetumfrage zur Internetnutzung von Redaktion am 23 Januar, 2010 um 19:17:09:

Berko, stelle meinen alten Dachboden in der Post zur Verfügung und schaffe mir Brieftauben an. Die ich selbstverständlich selber trainiere und allen Träbschern verleihen kann. Ist das nicht eine Alternative zum schnellen DSL Anschluss in Tröbigau? Eure e-Mails per Täubchen unterliegen selbstverständlich dem Postgeheimnis! So ein Reinfall wie mit unserem super großen Briefkasten kann sich Tröbigau nicht noch einmal leisten! Meldet Euch unten in der Post bringt Weizen und Tauben mit, aber fette! Ein paar werden in meiner Pfanne landen, nach Postzustellung!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]