Frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2009!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Berko am 24 Dezember, 2008 um 01:08:19

Hallo Tröbigau!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen, auch wenn sich vielleicht weder im realen noch im virtuellen Tröbigau die Masse getan hat.

Aus diesem Grunde möchte ich wenigstens hiermit allen Tröbigauern und Besuchen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, sowie einen guten Rutsch in ein neues ereignisreiches und hoffentlich erfolgreiches Super-Jahr 2009! Macht das beste draus und lasst eure Träume wahr werden!

Besonderen Dank gilt allen, die sich hier am Stammtisch oder im Gästebuch verewigt haben und mir somit zeigen, dass diese Seite immer noch auf Interesse stößt und ihre Existenzberechtigung hat! Ich hoffe, das können wir so beibehalten und auch noch besser werden!

In diesem Sinne euch allen die besten Wünsche,

Berko
Euer Webmeester



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]