Die Tröbigauer Meinungsumfrage


[ Antworten ] [ Deine Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Berko Schulz am 06 Februar, 2001 um 22:09:45

Werter Besucher von www.troebigau.de ,

wie wir mit Freude feststellen können, wird unsere „Aktuelle Tröbigauer Meinungsumfrage“ seit den letzten Tage sehr stark frequentiert. Deshalb möchte ich einmal kurz dazu Stellung nehmen.

Diese Umfrage ist nicht dazu gedacht, sich ins Privatleben von Tröbigauer Personen einzumischen oder um sie vielleicht etwas lächerlich wirken zu lassen. Vielmehr ging es uns darum, ein neues interaktives Mittel zu erschließen, um die Attraktivität unserer Seite zu erhöhen. Dabei soll natürlich auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen. Und da ist uns leider auf Anhieb kein brisanteres Thema eingefallen.

Wir begrüßen deshalb Vorschläge jeder Art, betreffs Themen, die im Dorfe diskutiert werden, und über die an dieser Stelle einmal abgestimmt werden könnte. Themen, die auch eine breitere Bedeutung für die Allgemeinheit haben als Holzens Scheune. Solche Umfragen werden zwar die Entscheidungsfindung der verantwortlichen Gremien kaum kaum maßgeblich beeinflussen, aber für diese und alle anderen Besucher ist es sicher trotzdem von Interesse, wie der Bürger über dieses und jenes denkt.

Wir hoffen, hiermit eventuelle Missverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben. Danke.


P.S.: Offensichtlich hat der Heinz Krüger wohl viele Freunde unter den Seitenbesuchen, wie der aktuelle Stand der Meinungsumfrage anmuten lässt ;-)



Antworten:



Deine Antwort

Dein Name:

E-Mail-Adresse:

Betreff:

Text:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]