Re: Frohe Weihnachten!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Berko am 25 Dezember, 2005 um 14:04:11

Antwort auf: Frohe Weihnachten!! von Claudi am 25 Dezember, 2005 um 11:39:37:

Hallo Claudi!

Vielen Dank für die Weihnachtswünsche! Ich wünsche Dir und dem Rest von Panitz ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Genau, die Silvesterparty muss auf alle Fälle in Bälde nachgeholt werden, von mir aus gern in Bautzen (ich hab auch wieder Profil auf den Reifen ;-) )

Desweiteren wünsche ich allen Tröbigauern und auswärtigen Besuchern dieser schönen Seite ein frohes Fest mit viel gutem Essen sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Werd mich jetzt mal um meine Gans kümmern ;-)

Viele Grüße
Berko
Euer Webmeester





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]