grüße aus der fremde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Claudi am 26 August, 2005 um 23:46:41

hallihallo!
so, da möcht ich nun als aktueller panitzer mit abstammung aus oschatz auch mal meinen senf hier reinschreiben (zumal eine hälfte von mir ja von original-tröbigauern, nämlich meiner ma und ihren eltern, abstammt!!). die seite ist ja richtig hübsch, ist sogar n bild von meinem opa dabei :-) im oktober (so um den 16. rum) bin ich ja auch wieder in der oberlausitz!!! wegen seinem geburtstag :)
guddi, das wars erstmal von mir, nur um noch mal berkos werk zu würdigen, welches er mit vor paar wochen mal ganz kurz präsentierte :-). ich hoff, wir sehn uns dann, wenn ich im oktober wieder runterkomm - können ja wieder mal was unternehmen - mit stefan *g*
lg
die claudi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]