Der neue alte Stammtisch...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Berko am 19 August, 2005 um 10:22:36

Hallo Tröbigau!

Nachdem über ein Jahr vergangen ist, seit ich den neuen, modernen und hochleistungsfähigen Stammtisch hier installiert habe, musste ich nun endlich einsehen, dass dieser in der Bevölkerung keine Akzeptanz findet.

Daher habe ich mich nun dazu entschlossen, zum altbewährten zurückzukehren, bin auf den Boden gegangen und habe den bewährten alten Stammtisch hervorgekramt. Dieser musste erstmal gründlich entstaubt und entrümpelt, d.h. von tausenden (keine Übertreibung!) sinnfreien Werbe-Einträgen befreit werden. Aber nun steht er wieder hier im alten Glanze! Schließlich ist der reale Schmiedenstammtisch ja auch über alle Zeiten derselbe geblieben. Wie wir alle wissen, war ja zuerst der Stammtisch da, bevor die Schmiede drumherum gebaut wurde!

Deshalb hoffe ich auf eine wieder steigende Anzahl von Beiträgen zu spannenden Themen rund um Tröbigau, zu Kritiken und Vorschlägen betreffs dieser Seite hier oder sonstigen Wortmeldungen. Es ist nach wie vor keine Registrierung an diesem Stammtisch erforderlich, jeder Gast darf hier gleichermaßen Platz nehmen und seine Stimme erheben!

Bitte wundert euch nicht, wenn ihr einen Code eingeben müsst, bevor ihr euren Beitrag abschickt. Dies ist ein Sicherheits-Check von unserem Hoster, der uns vor maschinell erstellten Werbebeiträgen schützen soll.

In diesem Sinne ein Prosit und ein schönes Wochenende!

Euer Webmeester



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]