Re: berkos wohnsitz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Berko am 19 Mai, 2004 um 21:56:39

Antwort auf: berkos wohnsitz von Tobias am 18 Mai, 2004 um 10:51:38:

Hallo Beo!

Na du scheinst ja echt selten die Heimat aufzusuchen, wenn dir das bisher entgangen ist :-) Fürwahr wohne ich schon seit Jahresbeginn in der zentralsten City von Tröbigau und fühl mich ausgesprochen wohl hier!
Nun muss ich zwar ab nächstem Monat wieder in den Westen arbeiten gehen, meinen Wohnsitz werd ich aber bis auf weiteres in der Villa Kutzke behalten und diese versuchen oftmöglichst aufzusuchen!

An alle: Mit großer Voraussicht erscheint noch in diesem Monat eine gründliche Runderneuerung (unlöblich: Relaunch) dieser Seite. Also schaut ruhig ab und zu mal rein...

Und verpasst nicht das bevorstehende Keglerfest!

Viele Grüße
Berko



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]