Re: Lob


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Berko am 22 November, 2003 um 15:48:48

Antwort auf: Lob von Robert am 19 November, 2003 um 11:29:04:

Hallo Robert!

Danke für Dein Lob!
Die Aussage lässt kann ich nur unterstreichen!

An alle: Wenn wir etwas am Stammtisch eintragt, was wir sehr begrüßen, bitte nur EINMAL auf "Antwort absenden" klicken, damit Eure Einträge auch nur einmal am Stammtisch erscheinen. Es kann passieren, dass sie nicht sofort in der Liste zu sehen sind, aber meistens hilft es dann schon, auf "Aktualisieren" zu klicken.

Allen Besuchern eine frohe Advendszeit!

Berko


P.S.: Wie es aussieht, werd ich wohl bald bissel mehr freie Zeit haben, da wird sich sicherlich auch mal wieder ab und zu etwas auf dieser Seite tun! Gelegentlich vorbeischauen lohnt sich also...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]