Kegeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Stefan Kutzke am 16 April, 2002 um 08:17:48:

Da die erste Mannschaft des SV EMPOR Tröbigau nach abschluß des Wettspielbetriebes Staffelsieger war, hatten sie damit die Möglichkeit am Samstag den 13.04.2002 um den Kreismeisterpokal zu spielen. Gegen 17.00 Uhr stand das ergebniss fest. Tröbigau setzte sich in Wehrsdorf soverän gegen Feuerfest Wetro durch und wurde somit Kreismeister!!! "Gratulation" Damit hätte die Möglichkeit bestanden in eine höhere Klasse aufzusteigen, worauf Tröbigau leider verzichten mußte, da es dann zur Bedingung wird, das man auf einer Vierbahnanlage spielt und 200 Kugeln schieben muß.

Die Zweite Mannschaft des SV EMPOR Tröbigau ist in ihrer Staffel Dritter geworden, auch ein Ergebniss, worauf man glaube stolz sein kann.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]