Re: Gesamtsituation


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Berko am 24 Maerz, 2002 um 18:03:23:

Antwort auf: gesamtsituation von Jürgen Graner am 14 Maerz, 2002 um 17:41:32:

Hola Jürgen (y otros los amigos en Tröbigau ;-))

sehr positiv klang ja Deine Einschätzung zur Gesamtsituation im Dorfe nicht gerade. Lässt sich nur hoffen, dass es die Dorffeste wirklich vermögen, das gewohnte bunte Leben zurückzubringen... zum Glück hat sich ja die bedeutsame LK-Radi-Frage schon beantwortet, und das wohl zur allseitigen Zufriedenheit. Somit kann ich wohl das Erscheinen der Redaktion, zumindest meines Teils, zum Hexenbrennen zusichern.

Wie aktuell ist denn dann meine Einwohnerzahl noch, die in der Statistik anegegeben wird? Wenn wir jetzt auch noch Gerdi abziehen müssen...

Endlich hat nun auch nach ganzen 2 Wochen unsere Seite als "perfekt" eingestuft (siehe Umfrage)! Wer auch immer das gewesen sein mag: Danke!

Da wünsch ich schonmal allen Träbchern und Besuchern ein schönes Osterfest bei hoffentlich optimistischerem Wetter!

Berko

P.S.: Wir wissen die besondere Bedeutsamkeit deiner Beiträge auch zu schätzen, wenn Du sie nur einmal abschickst, nicht gleich dreimal ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]