Re: Vereinsleben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]

Abgeschickt von Berko am 12 Maerz, 2002 um 10:27:29

Antwort auf: Re: Vereinsleben von Stefan Kutzke am 12 Maerz, 2002 um 08:28:18:

Danke für die schnelle Auskunft, Stefan!

Natürlich hatten wir geplant, auch in diesem Jahr wieder rechtzeitig vor den großen Festen unsere Seitenbesucher darauf aufmerksam und ihnen einen Besuch schmackhaft zu machen. Das werden wir wohl auch noch tun, ein klein wenig Zeit ist ja (leider) noch bis Juni.

Selbstverständlich begrüßen wir jede Art von Vorab-Info zu den Feierlichkeiten seitens der Vereinsmitglieder hier am Stammtisch!

Als nächstes steht ja in nur noch 7 Wochen die erste große Feierlichkeit auf dem Plan, das Walpurgisfeuer am 30. April, ebenfalls auf der "Hühnerburg"!


Zu Pedros Frage:

Der Geflügelzüchterverein wurde nicht vergessen zu erwähnen, eine ausführlichere Präsentation ist schon seit längerem in Planung. Bis jetzt wird nur in der Bildergalerie auf den Verein und die von ihm organisierten Festlichkeiten verwiesen.

Gleiches gilt für den dritten örtlichen Verein, den Jugendclub. Allerdings wäre dazu auch ein wenig mehr Eigeninitiative der Vereine wünschenswert. Schließlich würden sie von einer Darstellung im Internet sicher mehr profitieren als die Redaktion. Infos und Vorstellungen können von den Vereinsmitgliedern am Stammtisch, als Mail oder im persönlichen Gespräch mit mir (wenn ich denn mal in der Heimat bin...) erbracht werden. Für die technische Umsetzung sorgen wir dann schon.

Zum Schluss kann ich demnach nur Stefans Aufruf unterlegen: Auf nach Tröbigau, da ist immer was los! (da soll noch jemand behaupten, auf dem Dorfe sei es langweilig und als moderner Mensch müsse man in der Großstadt leben...)

Viele Grüße,
Berko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.troebigau.de ]