Die Tröbigauer Bildergalerie

Nun hat sich auch endlich auf unserer Bildergalerie wieder mal etwas getan. Insgesamt enthält sie nun 35 Aufnahmen unseres Dorfes! Weitere werden folgen. Leider funktioniert die Blätterfunktion noch nicht richtig. Wer Fehler findet, darf sie behalten oder mir mitteilen.

Besonder hervorzuheben sind nach wie vor die Luftaufnahmen, zu finden in der ersten Reihe. Dank dafür weiterhin an Reiner Drogla. Aber auch die anderen Aufnahmen aus den beiden Ortsteilen sowie unseres größten Steinbruches sind sehr ansehenswert.

Um Dir ein Bild genauer zu betrachten, klicke einfach auf selbiges!

Orts- und Galerieeingang Luftaufnahme des gesamten Dorfes Das Niederdorf von oben Das Oberdorf von oben Nochmal das Niederdorf Das Oberdorf vom Träbcher Berg betrachtet Das Oberdorf aus ähnlicher Perspektive im Winter Niederdorf als blühende Landschaft Ein schönes Stück Niederdorf Das gleiche Stück im Winter Schule vom Träbcher Berg aus Straße des Friedens Straße des Friedens Blick Richtung Neuschmölln im Winter Winter auf dem Tröbigauer Berg Ortsmitte im Winter Winter im Niederdorf Winterlandschaft auf Neumanns Berg Blick auf die Schrebergärten im Winter Winternacht in Tröbigau Kegelhalle Kegelbahn von nahem Unsere Profikegler Hühnerhäusl Rassegeflügelzüchterverein Der beeindruckende Opitz-Steinbruch Nochmal der Steinbruch Blick von der Rampe Ein idyllisches Haus am Waldesrand Die Tröbigauer 'Fabrik' Ein Schauplatz Tröbigauer Mythologie Gaststube der Schmiede Die Schmiedentheke Die einstige Kreuzbuche Alles hat ein Ende...


www.troebigau.de - Bildergalerie - Zuletzt geändert am 13. Mai 2004